Das Dreischeibenhaus ausgestattet mit der Serie 170 gewinnt den mipim award 2015

Das Dreischeibenhaus ausgestattet mit der Serie 170 gewinnt den mipim award 2015 In Cannes wurde in diesem Jahr das historisch bedeutende Dreischeibenhaus in Düsseldorf mit dem renommierten MIPIN Award ausgezeichnet.(1) Steinberg stattete im Rahmen der Modernisierung das Dreischeibenhaus mit der Serie 170 aus. Die reduzierte Form der Waschtischarmatur 170 1000 erfüllte die hohen Ansprüche an ein ansprechendes und durchgängiges Designkonzept der Auftraggeber. Das die Modernisierung im Gesamtergebnis auf ganzer Linie erfolgreich umgesetzt wurde, beweist nun die Auszeichnung mit dem begehrten Award in der Kategorie „BEST REFURBISHES BUILDING“.

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.mipimaawards.com

(1) Vgl. http://www.mipimawards.com/mipimawards2015/awardswinners/winners-2015 (16.03.2015)

Scroll
Scroll